Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Albstadt-Truchtelfingen:

Polizeihubschrauber findet verirrten Zwölfjährigen

Stand: 22.09.22 12:46 Uhr

Die Besatzung eines Polizeihubschraubers hat am Mittwochabend einen verirrten Zwölfjährigen in Truchtelfingen aufgefunden.

Der Junge hatte sich kurz nach 21 Uhr über einen Notruf beim Polizeipräsidium Reutlingen gemeldet und um Hilfe gebeten, weil er nicht mehr nach Hause finden würde. Aus dem Telefonat ergab sich, dass er sich in der Nähe von Truchtelfingen befinden könnte.

Mehrere Polizeistreifen, ein Polizeihubschrauber und die Bergwacht rückten dann zur Suche aus. Gegen 22 Uhr fand die Besatzung des Hubschraubers den Jungen im unwegsamen Gelände im Bereich der Sommerhalde.

Der Junge wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht und anschließend seinen Angehörigen übergeben, die bereits nach ihm gesucht hatten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: