Tag der offenen Ateliers | Bildquelle: RTF.1

Eningen unter Achalm:

Tag der offenen Ateliers

Stand: 27.09.22 13:14 Uhr

Die Gemeinde Eningen veranstaltete am heutigen Sonntag zum ersten Mal den Tag der offenen Ateliers mit zahlreichen Künstlern, Austellern und vielen weiteren Kulturakteuren.


Von Malerei und Zeichnung, über Bildhauerei und Druck bis hin zu Kunsthandwerk war alles dabei. An vielen verschiedenen Orten, wie zum Beispiel der Gemeindebücherei oder einem Buchladen präsentierten die Künstler ihre Werke.

Umrandet von einem bunten Programm gab es im Krügerpark einige Stände und Kunstwerke, wie die Rasenmäherzeichnung von Ralf Witthaus, Plastiken von Arthur Rosenfeldt und Gemälde von Isabella Krause, zu sehen.

Wer vor lauter staunen hungrig wurde, konnte es sich beim White Picknick schmecken lassen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: