Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

50jähriger gegen Baum gefahren

Stand: 01.12.22 16:42 Uhr

Ein 50-jähriger ist am Donnerstagmorgen in Reutlingen gegen einen Baum gefahren.

Der Mercedes war auf der Ringelbachstraße in Richtung Innenstadt unterwegs, als er mit einem Verkehrszeichen zusammen stieß und anschließend gegen einen Baum im angrenzenden Park prallte. Ein Zeuge half dem Fahrer aus dem Fahrzeug. Anschließend wurde dieser mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden von ungefähr 30 000 Euro. Zeugen berichteten, dass der Mann kurz vor dem Unfall Schlangenlinien gefahren war. Möglicherweise hatte er Alkohol getrunken. Die Polizei bittet weitere Zeugen oder Menschen, die durch den Mercedes gefährdet wurden, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: