Zaubergala | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

21. Zaubergala im LTT

Stand: 06.02.23 18:04 Uhr

Zaubertricks, Akrobatik und Musik - all das gab es bei der mittlerweile 21. Tübinger Zaubergala zu sehen.


Schauplatz war auch in diesem Jahr wieder das LTT, wo die Gala seit ihrer Gründung zu Hause ist. Eine Nachmittags- und eine Abendvorstellung hatte es gegeben.

Neben nationalen und internationalen Künstlern war auch der Illusionist Julius Frack wieder mit dabei. Frack übernahm wie bei den vergangenen Ausgaben wieder die Organisation.

Ein Highlight der Show war dessen Auftritt zusammen mit seinen Kindern, für den sie bereits viele Millionen Klicks auf Youtube und Instagram erhalten haben.

Knapp 15.000 Zuschauer hatten die Zaubergala seit ihrer Gründung vor 23 Jahren bereits gesehen. Auch in diesem Jahr waren wieder viele Fans mit dabei.

WERBUNG:



Seitenanzeige: