Rathaus Balingen | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Sieben Kandidaten für OB-Wahl

Stand: 07.02.23 10:56 Uhr

Nachdem es einige Zeit mit Erwin Feucht und Dirk Abel nur zwei Kandidaten für die Oberbürgermeister-Wahl in Balingen gab, sind es innerhalb kürzester Zeit nun sieben Bewerber geworden.

Wie bereits vermeldet, hatte vergangene Woche auch Siegfried Schäfer, Streifenpolizist aus Roßwangen, seinen Hut in den Ring geworfen. Dazu gekommen sind nun Elektromeister Markus Weinmann aus Dotternhausen, Privatier Stefan Buck aus Stockenhausen, der ein Jahr lang für die AfD im Kreistag saß, sich dann aber von der Partei trennte, Veranstaltungstechniker Dominik Ochs aus Balingen und als einzige Frau im Bewerberfeld Sybille Fleischmann, die von der SPD unterstützt wird. Sie ist die Tochter von Eugen Fleischmann, der von 1975 bis 1991 bereits Oberbürgermeister in Balingen war.
WERBUNG:



Seitenanzeige: