Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Metzingen:

LKW übersehen - 18-jähriger Beifahrer stirbt noch vor Ort

Stand: 24.02.23 11:21 Uhr

Zu einem tragischen Verkehrsunfall ist es am Donnerstagabend auf der B28 bei Metzingen gekommen.

Ein 20-jähriger Fahrer eines Mini Coopers war von Reutlingen kommend in Richtung Bad Urach unterwegs. An der Abschleifung der B 28 in Richtung Eningen übersah er einen LKW, der dort aufgrund einer Panne auf dem Verzögerungsstreifen stand und fuhr auf diesen auf. Durch den Unfall wurde der 18-jährige Beifahrer eingeklemmt und erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen. Der 20-Jährige konnte mit schweren Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit und in eine Klinik eingeliefert werden. Der Fahrer des LKWs und sein Beifahrer erlitten einen Schock und mussten ärztlich betreut werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: