Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Regen
21 / 25° C
Luftfeuchte: 61%

Tübingen

Regen
19 / 25° C
Luftfeuchte: 61%

Balingen

Starker Regen
19 / 25° C
Luftfeuchte: 61%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Landkreis Tübingen / Ravensburg:

Supermarkt-Erpresser erneut verurteilt

Der aus dem Kreis Tübingen stammende Supermarkt-Erpresser, der im Jahr 2017 Gläschen mit Babynahrung vergiftet hatte, um so von verschiedenen Handelsunternehmen Millionenbeträge zu erpressen, wurde in einem erneuten Urteil zu einer langen Haftstrafe verurteilt.

In einem ersten Urteil 2018 erhielt der mittlerweile 56-Jährige vom Landgericht Ravensburg zwölfeinhalb Jahre Haft. Diese Entscheidung hob der Bundesgerichtshof 2019 in Teilen jedoch auf. Anderen Medienberichten zufolge wurde er nun erneut vom Landgericht Ravensburg zu zehn Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Der Angeklagte kann gegen dieses Urteil innerhalb einer Woche Revision einlegen.

(Zuletzt geändert: Sonntag, 14.06.20 - 15:39 Uhr   -   738 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: