Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
2 / 6° C
Luftfeuchte: 60%

Tübingen

Klar
6 / 6° C
Luftfeuchte: 70%

Balingen

Klar
7 / 7° C
Luftfeuchte: 94%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg / Dortmund:

BVB-Attentäter zieht Revision zurück

Sergej W., der wegen des Bombenanschlags auf den BVB-Mannschaftsbus für 14 Jahre ins Gefängnis sollte, hat seine Revision gegen das Urteil zurückgezogen.
BVB Logo

Das Landgericht Dortmund hatte den 29-Jährigen aus Rottenburg Ende November wegen versuchten Mordes in 28 Fällen schuldig gesprochen. Er hatte im April 2017 drei Splitterbomben vor dem Mannschaftsbus von Borussia Dortmund gezündet. Das Urteil ist dennoch nicht rechtskräftig, da auch die Staatsanwaltschaft Revision eingelegt hat.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 10.01.19 - 13:56 Uhr   -   346 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: