RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TVR verliert Kellerduell - auch TSG-Damen mit einer Niederlage

Stand: 05.04.22 12:38 Uhr

Weiter geht’s mit Volleyball:

In der Regionalliga der Damen musste sich der TV Rottenburg im Kellerduell mit der zweiten Mannschaft des SV Karlsruhe-Beiertheim mit 2:3 geschlagen geben. Die ersten beiden Sätze konnte man mit jeweils 25:21gewinnen, aber dann konnte der Tabellenletzte zunächst ausgleichen und den Tiebreak deutlich mit 15:5 für sich entscheiden. Der TVR bleibt mit elf Punkten Vorletzter, zwei Zähler vor Beiertheim. Ein Spiel steht noch an. Am kommenden Montag ist mit dem MTV Ludwigsburg der Tabellenzweite zu Gast in der Volksbankarena.

Volleyball Regionalliga Damen
TV Rottenburg – SV Karlsruhe-Beiertheim II 2:3
Satzfolge: 25:21, 25:21, 23:25, 20:25,5:15
Montag 11.April: TV Rottenburg – MTV Ludwigsburg

In der Oberliga haben die Damen der TSG Reutlingen beim Tabellenzweiten TSG Backnang in drei Sätzen verloren und beenden die Runde nach 17 Spielen mit 21 Punkten auf Rang sieben. Am Mittwochabend trifft der TSV Burladingen auf den Dritten, auf die TG Biberach. Burladingen ist mit 4 Punkten Schlusslicht.

Volleyball Oberliga Damen
TSG Backnang – TSG Reutlingen 3:0
Mittwoch 6.April: TSV Burladingen – TG Biberach

Bei den Männern steht für den TSV Eningen am Samstag noch das Nachholspiel in Schmiden an.

Volleyball Oberliga
Samstag 9.April: TSV Schmiden – TSV Eningen



WERBUNG:

Seitenanzeige: