RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Es geht los - Tigers starten am Donnerstag gegen Bremerhaven in die Play-offs

Stand: 12.04.22 15:05 Uhr

Zum Schluss noch ein Abstecher zum Basketball: Die Tigers Tübingen starten nun doch wie geplant am Gründonnerstag in die Play-offs.

Gegner sind die Eisbären Bremerhaven. Da die Partie zwischen Rostock und Karlsruhe abgesagt wurde, stehen die anderen drei Paarungen noch nicht fest. Die Tigers gehen entweder als Erster vor Rostock oder als Zweiter in die KO-Spiele. Bremerhaven wird die Hauptrunde als Siebter oder Achter beenden. Die Eisbären sind stark. Wir müssen unser gesamtes Potential abrufen, um diese Aufgabe zu lösen, der Schlüssel liegt in der Defensive, so Headcoach Danny Jansson.Drei Siege sind für den Einzug ins Halbfinale nötig, das zweite Spiel ist dann bereits am Ostersamstag in Bremerhaven.

2.Barmer Basketballbundesliga
Donnerstag 14.April: Tigers Tübingen – Eisbären Bremerhaven



WERBUNG:

Seitenanzeige: