RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Sechs Punkte an Ostern - am Samstag gegen Neckarsulm - Cabraja kommt im Sommer

Stand: 19.04.22 13:35 Uhr

Ebenfalls auf Kurs Klassenerhalt ist der SSV Reutlingen in der Oberliga.

Der SSV feierte nun den dritten Sieg in Folge und schraubte sein Konto auf 39 Zähler. Am Ostermontag setzte sich der SSV trotz eins frühen Rückstandes mit 2:1 beim 1.FC Rielasingen-Arlen durch. Vor knapp 700 Zuschauern gelang Onesi Kuengienda nach der Pause der Ausgleich. Joker Jovan Djermanovic gelang in der 83sten Minute der Siegtreffer.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
1.FC Rielasingen-Arlen – SSV Reutlingen 1:2
Tore: 1:0 Adrovic (5.Min)
1:1 Kuengienda (51.Min)
1:2 J.Djermanovic (83.Min)
Zuschauer: 700

Bereits am Gründonnerstag gabs drei Punkte. Gegen den SV Linx traf Onesi Kuengienda kurz vor der Pause vor 750 Zuschauern zum 1:0 Endstand. Am Samstag trifft der SSV an der Kreuzeiche auf die Sport-Union Neckarsulm. Die hat drei Zähler weniger. Nicht mit dabei sein wird Tom Schiffel, der nach einer Meniskus-OP wohl bis Saisonende aus.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – SV Linx 1:0
Tor: 1:0 Kuengienda (44.Min)
Zuschauer: 750
Samstag 23.April: SSV Reutlingen – Sport-Union Neckarsulm

Mit Ivan Cabraja steht der erste Neuzugang für die kommende Runde fest. Der 21jährige kommt von der TSG Balingen und hat bis Juni 2023 unterschrieben. Nachwuchsstürmer Vladan Djermanovic erhält ebenfalls einen Ein-Jahres-Vertrag. Bis 2016 spielte der gebürtige Reutlinger Cabraja in der Jugend des SSV, ging danach nach Balingen und dann in die U17 des VfB Stuttgart. Ich habe mich für den SSV entschieden, weil ich denke, dass hier mit der Zeit großes entstehen kann, auch das neue Trainerteam spielt eine gewichtige Rolle, so der Mittelfeldspieler. Djermanovic gehört mit 13 Toren zu den Top-Torschützen in der A-Junioren Oberliga. Mir ist der Verein in kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen.Wir sind eine große Familie und ich bin zuversichtlich, dass wir den Fans erfolgreichen Fußball bieten werden, so Djermanovic, der in dieser Runde auch schon im Oberligateam zum Einsatz kam.



WERBUNG:

Seitenanzeige: