RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG holt Punkt beim OFC - am Samstag kommt Hoffenheim II

Stand: 21.04.22 11:27 Uhr

Zum Fußball: Wie schon kurz vermeldet holte die TSG Balingen am Dienstagabend beim 1:1 auf dem Bieberer Berg einen Punkt beim Aufstiegsanwärter Kickers Offenbach.

Die Gastgeber gingen durch Lucas Hermes vor 6100 Zuschauern in der achten Minute in Führung. Der eingewechselte Lukas Ramser traf für die TSG in der 78ten Minute mit einem Schuss aus 25 Metern in der Winkel zum Ausgleich. Keeper Marcel Binanzer konnte sich mehrfach auszeichnen. Die TSG hat nun 42 Punkte auf dem Konto und verbessert sich auf Rang acht. Elversberg und Ulm führen mit jeweils 70 Punkten die Tabelle an, der OFC folgt mit drei Punkten dahinter auf Platz drei. Vier Spiele stehen noch an. Am Samstag ist die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim in Balingen zu Gast.

Fußball Regionalliga Südwest
Kickers Offenbach – TSG Balingen 1:1
Tore: 1:0 Hermes (8.Min)
1:1 Ramser (78.Min)
Zuschauer: 6100
Samstag 23.April: TSG Balingen – TSG Hoffenheim II



WERBUNG:

Seitenanzeige: