RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Es geht wieder weiter - HBW am Donnerstag beim Bergischen HC zu Gast

Stand: 27.04.22 12:56 Uhr

Wir starten mit Handball: In der ersten Bundesliga geht es für den HBW Balingen-Weilstetten am Donnerstag mit der Partie in Solingen gegen den Bergischen HC weiter.

6:2 Punkte holten die Balinger in den vier Spielen im April und stehen mit 15 Zählern auf dem drittletzten Platz, der würde ja zum Klassenerhalt reichen. Minden hat zwei Punkte weniger. Der TVB Stuttgart einen mehr. Der BHC ist mit 21 Punkten derzeit Tabellenzwölfter. Das Hinspiel konnte der HBW gewinnen. Wenn wir defensiv ein gutes Gefühl bekommen, sehe ich uns im Vorteil, zeigt sich BHC-Coach Hinze zuversichtlich. Aber auch die Gallier von der Alb reisen mit viel Selbstvertrauen an. Einen weiteren regionalen Bezug gibt es übrigens noch. Die Begegnung steht unter der Leitung des Reutlinger/Metzinger Schiedsrichtergespanns Brodbeck/Reich aus dem DHB-Elitekader.
Handball LiquiMoly Bundesliga
Donnerstag 28.April: Bergischer HC – HBW Balingen-Weilstetten

WERBUNG:

Seitenanzeige: