RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II in der Pokalrunde mit dem dritten Sieg - jetzt auswärts

Stand: 27.04.22 12:57 Uhr

Die Zweite des HBW feierte in der Pokalrunde im dritten Spiel den dritten Sieg.

Gegen die bis dato ebenfalls zweimal siegreiche SG Leuterschausen behielten die Junggallier vor rund 150 Zuschauern mit 35:32 die Oberhand. Sechs Minuten vor dem Ende lagen die erneut von Co-Trainer Tobias Hotz betreuten Gastgeber noch mit 29:31 zurück. Doch mit einem 6:1 Lauf drehte man das Ganze noch. Fügel und Foth waren mit jeweils sechs Toren die besten Werfer. Ich bin wirklich mega zufrieden, wir wussten, dass wir das Spiel gewinnen können, wenn wir an unser Maximum herankommen und mit Tempo spielen, so Hotz. Am Samstag geht's zur HSG Rodgau Nieder-Roden.

Handball Pokalrunde
HBW Balingen-Weilstetten II – SG Leutershausen 35:32
Beste HBW-Werfer: Fügel, Foth (je 6)
Zuschauer: 150
Samstag 30.April: HSG Rodgau Nieder-Roden – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: