RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV holt Punkt in Pforzheim - am Samstag kommt der Freiburger FC

Stand: 28.04.22 12:43 Uhr

Fußball gespielt wurde auch am Mittwochabend, einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage so die Bilanz unserer drei Teams, die im Einsatz waren: In der Oberliga Baden-Württemberg trennten sich der 1.CfR Pforzheim und der SSV Reutlingen 2:2 unentschieden.

Vor 450 Zuschauern brachte der Ex-Reutlinger Willie Sauerborn die vom Ex-Reutlinger Volker Grimminger trainierten Gastgeber nach einer halben Stunde in Führung. Jovan Djermanovic gelang kurz vor der Pause der Ausgleich. Noah Lulic erzielte nach einer Stunde das 2:1. Tim Schwaiger, der ja im Sommer in die Goldstadt wechselt, traf in der 73sten Minute zum Endstand. Pforzheim hat nun 50 Punkte, der SSV bleibt mit 40 Zählern auf Rang 12. Am Samstag ist der Freiburger FC zu Gast an der Kreuzeiche. Die Südbadener unterlagen dem Aufstiegsanwärter Freiberg am Mittwoch mit 2:5 und haben aktuell 35 Punkte.
Fußball Oberliga Baden-Württemberg
1.CfR Pforzheim – SSV Reutlingen 2:2
Tore: 1:0 Sauerborn (29.Min)
1:1 Djermanovic (45+2 Min)
2:1 Lulic (61.Min)
2:2 Schwaiger (73.Min)
Zuschauer: 450
Samstag 30.April: SSV Reutlingen – Freiburger FC

WERBUNG:

Seitenanzeige: