RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Marvin Jäger bleibt - Vertrag auch für Aaron Leyhr

Stand: 28.04.22 12:44 Uhr

Unterdessen hat Marvin Jäger seinen Vertrag verlängert. Der 26jährige Abwehrspieler kam im Sommer 2019 von den Stuttgarter Kickers an die Kreuzeiche.

Marvin hat sich deutlich gesteigert und sorgt als defensiver Fixpunkt für die nötige Stabilität, so das Trainergespann Lennerth/Stingel über den gebürtigen Tübinger. Zudem bleibt Nachwuchsspieler Aaron Leyhr ebenfalls. Der 18jährige Münsinger spielt auf der linken Außenbahn und steht mit den A-Junioren derzeit auf Rang eins in der Oberliga. Leyhr kam im Sommer aus dem Nachwuchs des Zweitligisten Heidenheim und kam auch schon viermal in der Oberligamannschaft zum Einsatz. Ich bin stolz, die Farben des SSV in der neuen Saison zu tragen, so Leyhr. Beide haben für ein Jahr unterschrieben.



WERBUNG:

Seitenanzeige: