RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR gewinnt Verbandspokal - Sieg gegen Fellbach nach 0:1 Rückstand

Stand: 02.05.22 13:08 Uhr

Nach dem Meistertitel in der dritten Liga und dem Aufstieg in die zweite Liga haben die Volleyerballer des TV Rottenburg wie schon kurz vermeldet auch den Verbandspokal gewonnen.

Im Finale in Ludwigsburg behielt man gegen den SV Fellbach nach 0:1 Satzrückstand am Ende mit 3:1 die Oberhand. Einige Coronafälle hatten die Rottenburger zuvor zu beklagen, trainiert wurde nicht mehr. Es war schnell klar, dass wir nur über Emotionen gewinnen können, das habe ich versucht von außen vorzuleben, so Trainer Jan Scheuermann. Hat geklappt. Damit hat sich der TVR auch für den Regionalpokal qualifiziert. Das ist eine hervorragende Gelegenheit nochmals Wettkampferfahrung vor dem Saisonbeginn zu sammeln, so Scheuermann.

Volleyball Verbandspokal Finale
TV Rottenburg – SV Fellbach 3:1
Satzfolge: 23:25, 25:20,25:15, 25:15



WERBUNG:

Seitenanzeige: