RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Tübingen:

Ravens ohne Chance in Ulm - jetzt letztes Heimspiel gegen Kronberg - Tübingen noch in Langen

Stand: 04.05.22 13:13 Uhr

In der ersten Regionalliga Südwest kassierten die TSG Reutlingen Ravens im letzten Auswärtsspiel der Saison eine deutliche 69:104 Niederlage beim Ulmer Bundesliganachwuchsteam.

Bereits zur Pause war die Partie entschieden. Wir haken das Spiel schnell ab und wollen den Fans am Samstag zum Saisonabschluss nochmal guten Basketball anbieten, so Headcoach Tsouknidis. Um 19 Uhr geht's dann in der IKG-Sporthalle gegen den MTV Kronberg. Da gibt's dann eine Preisverlosung, eine Halbzeitshow und eine After-Game Party im p+k. Der SV 03 Tigers Tübingen bestreitet ebenfalls am Samstag seine letzte Partie beim TV Langen.

Basketball 1.Regionalliga Südwest
BBU Ulm – TSG Reutlingen Ravens 104:69
Beste Ravens-Werfer: Grubic (16), Mosley,Dronjic (je 14)
Samstag 7.Mai: TSG Reutlingen Ravens - MTV Kronberg
TV Langen – SV 03 Tigers Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: