RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt gegen Kornwestheim - letztes Heimspiel für Foth - jetzt in Leutershausen

Stand: 11.05.22 15:32 Uhr

Der Zweiten des HBW gelang in der Pokalrunde im vierten Spiel der dritte Sieg. Gegen Kornwestheim setzten sich die Junggallier mit 31:28 durch und führen mit 8:2 Punkten die Tabelle der Gruppe D an.

Huber mit neun und Fügel mit sieben Toren waren die besten Werfer. Wir haben ein richtig gutes Spiel gemacht, viele einfache Tore erzielt und auch in der Abwehr überzeugt, freute sich Trainer Micha Thiemann. Dreimal traf Kapitän Christoph Foth bei seinem letzten Auftritt. Der Kreisläufer spielte ja viele Jahre für den HBW in der Bundesliga und ging danach als Leitwolf bei der Zweiten voran. Nun hat er seine Karriere beendet. Ich denke, dass es ein gelungenes letztes Heimspiel für Fothi gewesen ist, so Thiemann. Am Samstag geht es bei der punktgleichen SG Leutershausen um den Gruppensieg.

Handball Pokalrunde
HBW Balingen-Weilstetten II – SV Salamander Kornwestheim 31:28
Beste HBW-Werfer: Huber (9), Fügel (7)
Zuschauer: 200
Samstag 14.Mai: SG Leutershausen – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: