RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Piu und Staiger bleiben - SSV am Samstag gegen Bruchsal

Stand: 11.05.22 15:46 Uhr

Die Männer des SSV Reutlingen treffen am Samstagnachmittag an der Kreuzeiche auf den 1.FC Bruchsal.

Der SSV ist mit 46 Punkten aktuell auf Platz zwölf notiert, acht Zähler beträgt der Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz. die Gäste aus Baden stehen mit 34 Punkten auf dem drittletzten Rang.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Samstag 14.Mai: SSV Reutlingen – 1.FC Bruchsal

Wie schon kurz vermeldet haben ja mit Torwart Enrico Piu und Außenverteidiger Nils Staiger ihre Verträge bis Ende Juni 2023 verlängert. Seit meinem ersten Tag wird mir hier vollstes Vertrauen entgegen gebracht, ich bin stolz das Trikot tragen zu dürfen, so der in Nürtingen geborene Piu. Der 22jährige kam 2013 aus Kirchheim und kehrte drei Jahre später nach einem Gastspiel bei den Stuttgarter Kickers wieder zurück. Staiger geht in seine vierte Saison beim SSV und steigerte sich zuletzt deutlich. Der 23jährige wurde unter anderem beim VfB Stuttgart ausgebildet. Es ist für mich eine große Freude in so einem Stadion vor solchen Fans zu spielen, ich sehe großes Potenzial in der Mannschaft, so Staiger.



WERBUNG:

Seitenanzeige: