RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

A-Junioren des SSV gewinnen - B-Junioren des TuS Ergenzingen verpassen Pokalfinale

Stand: 12.05.22 12:43 Uhr

Die A-Junioren des SSV sind in der Oberliga weiter auf Meisterschaftskurs.

Gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten FV Lörrach-Brombach lag der SSV bereits nach zwei Minuten zurück, am Ende stand aber ein deutlicher 4:1 Heimsieg. Dragulin traf doppelt, die weiteren Tore erzielten Mijatovic und Djermanovic, für ihn war es der 16te Saisontreffer. 59 Punkte hat man nun auf dem Konto, weiterhin sechs mehr als Verfolger Großaspach. Am Wochenende ist frei.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – FV Lörrach-Brombach 4:1
SSV-Tore: Dragulin (2), Mijatovic, Djermanovic

Die B-Junioren der TSG Balingen haben in der Abstiegsrunde der Oberliga gegen den SGV Freiberg mit 0:3 verloren und bleiben mit sieben Punkten Schlusslicht. Jetzt ist die TSG spielfrei.

Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Balingen – SGV Freiberg 0:3

Mit den B-Junioren des TuS Ergenzingen ist auch das letzte Team aus dem Sendegebiet im Verbandspokal ausgeschieden. Im Halbfinale führte der TuS beim FV Ravensburg bis zur 50sten Minute durch Tore von Wally und Frej mit 2:0, doch die Gastgeber drehten die Partie und ziehen mit einem 3:2 Sieg ins Finale gegen Heidenheim ein. Heidenheim setzte sich im Elfmeterschießen bei den Stuttgarter Kickers durch.

Fußball Verbandspokal B-Junioren

FV Ravensburg – TuS Ergenzingen 3:2

Die C-Junioren des SSV Reutlingen spielten beim FC Esslingen 1:1. Mit 47 Punkten führen die Nullfünfer weiter das Tableau an. 6 Punkte vor Waldhof Mannheim, am Samstagmittag um 12 Uhr geht's zuhause gegen die Zweite des VfB Stuttgart.

Fußball C-Junioren Oberliga

FC Esslingen – SSV Reutlingen 1:1

Samstag 14.Mai: SSV Reutlingen – VfB Stuttgart II



WERBUNG:

Seitenanzeige: