RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II sichert sich Gruppensieg in der Pokalrunde - Sieg in Leutershausen

Stand: 18.05.22 11:51 Uhr

Die Zweite des HBW hat unterdessen schon mal einen erfolgreichen Saisonabschluss hingelegt.

Nach dem 30:28 Sieg bei der SG Leutershausen haben die Jungs von Trainer Micha Thiemann die sogenannte Ppoklarunde mit 10:2 Punkten für sich entschieden. Vor 150 Zuschauern waren Munzinger, Wente und Fügel die besten Schützen. Zur Pause lag man noch mit 12:17 zurück. Wir konnten uns aber schnell wieder ranarbeiten, am Ende war es eine Energieleistung, viele mussten durchspielen, so Thiemann. Das war insgesamt eine runde Sache, die Mannschaft ist jetzt schon auf der Insel und feiert, das haben sie sich mehr als verdient. Da der HBW in der ersten Liga spielt, darf die Zweite allerdings nicht am DHB-Pokal teilnehmen, dafür rückt Leutershausen als Zweiter nach.

Handball Pokalrunde
SG Leutershausen – HBW Balingen-Weilstetten II 28:30
Beste HBW-Werfer: Munzinger (7), Wente, Fügel (je 6)
Zuschauer: 150



WERBUNG:

Seitenanzeige: