RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen/Albstadt:

HSG mit Niederlage - TVN am Samstag mit Heimspiel zum Abschluss

Stand: 19.05.22 11:34 Uhr

Die Männer der HSG Albstadt mussten sich bei der SG Schozach/Bottwartal mit 23:30 geschlagen geben.

Die HSG hat nun 22:26 Punkte. Am Donnerstagabend steht das Heimspiel gegen den SV Leonberg/Eltingen an.

Handball Württembergliga
SG Schozach/Bottwartal – HSG Albstadt 30:23
Bester HSG-Werfer: Lebherz (6)
Donnerstag 19.Mai: HSG Albstadt – SV Leonberg/Eltingen

Am Samstag geht's dann am letzten Spieltag nach Schwaikheim. Der TV Neuhausen hat ebenfalls am Samstag zum Abschluss die HSG Langenau/Elchingen zu Gast. Wir wollen für die Fans nochmal alles geben und gewinnen, so Trainer Markus Bühner, der ja zur neuen Runde auf den Posten des sportlichen Leiters wechseln wird. Ich war 30 Jahre lang drei bis vier mal pro Woche in der Halle, das wird ab Sommer anders, da ist schon ein lachendes und ein weinendes Auge dabei

Handball Württembergliga
Samstag 21.Mai: SF Schwaikheim – HSG Albstadt
TV Neuhausen – HSG Langenau/Eltingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: