RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Play-off Finale - Rückspiel am Samstag - schon 1500 Tickets weg

Stand: 19.05.22 15:40 Uhr

Am Samstag steigt das Rückspiele im Play-off Finale um die Meisterschaft in der zweiten Basketballbundesliga zwischen Tübingen und Rostock.

Die als Aufsteiger feststehenden Seawolves konnten das Hinspiel mit acht Toren Differenz wie berichtet gewinnen. Ich denke die Ausgangslage ist nicht schlecht, wir müssen in vier Vierteln, vier Angriffe mehr abschließen als der Gegner, so Headcoach Danny Jansson. Hochball ist um 19 Uhr 30. Bereits über 1500 Tickets wurden bis Mittwoch verkauft. Nach dem Spiel gibt's dann noch Autogramme und Freibier.

Basketball Play-off Finale
Samstag 21.Mai: Tigers Tübingen – Rostock Seawolves

Unterdessen wurde die Partnerschaft der Tigers mit den Stadtwerken Tübingen bis 2025 verlängert. Und dies zu verbesserten Konditionen. Seit fast 40 Jahren unterstützen die Stadtwerke die Tübinger Basektballer.



WERBUNG:

Seitenanzeige: