RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Derendingen/Lustnau:

TVD spielt remis - nächste Niederlage für Lustnau

Stand: 23.05.22 09:49 Uhr

Die Damen des TSV Lustnau stehen ja als Absteiger aus der Oberliga bereits fest. Beim FSV Waldebene Stuttgart-Ost kassierte man eine 0:4 Niederlage.

Es war die elfte in Folge. Damit bleibt es bei zehn Punkten. Am Sonntag steigt das Kellerduell gegen den Tabellenvorletzten. Die Alemannia Freiburg-Zähringen reist allerdings mit 13 Punkten mehr im Gepäck aus Südbaden an.

Fußball Oberliga Damen
FSV Waldebene Stuttgart-Ost – TSV Lustnau 4:0
Sonntag 29.Mai: TSV Lustnau – Alem.Freiburg-Zähringen

Der TV Derendingen spielte beim Drittletzten VfL Sindelfingen 2:2 und ist jetzt seit acht Partien ungeschlagen. Rudolph und Habermehl sorgten für die frühe Führung, doch der VfL konnte noch ausgleichen. 20 Minuten vor Schluss flog TVD-Keeperin Lepper nach einer Notbremse mit rot vom Platz. Mit jetzt 30 Punkten rutscht der TVD auf Platz zehn und damit auf den ersten Abstiegsplatz ab. Am Sonntag ist mit dem Hegauer FV der Tabellenzweite zu Gast. Der besiegte am Sonntag den Spitzenreiter Herrenberg mit 2:0.

Fußball Oberliga Damen
VfL Sindelfingen Ladies – TV Derendingen 2:2
Tore: 0:1 Rudolph (9.Min)
0:2 Habermehl (18.Min)
1:2 Kazmaier (35.Min)
2:2 Spengler (56.Min)
Sonntag 29.Mai: TV Derendingen – Hegauer FV



WERBUNG:

Seitenanzeige: