RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Awortwie-Grant kommt aus Pfullingen - Vogler und Ramser bleiben

Stand: 07.06.22 09:49 Uhr

Nyameke Awortwie-Grant wechselt vom VfL Pfullingen zur TSG.

Der 21jährige spielte bereits für die B und die A-Junioren der TSG und kehrt nun nach Balingen zurück. Und noch drei weitere Personalien gab der Regionalligist auf seine Facebookseite bekannt.

Jonas Vogler bleibt bei der TSG. Der 25jährige Abwehrspieler wechselte im Sommer 2019/2020 vom SSV Reutlingen nach Balingen.

Mittelfeldspieler Lukas Ramser wird auch in der neuen Saison für die TSG auflaufen. Der 24-Jährige, der beim FC Bayern München ausggebildet wurde und aus Schweinfurt nach Balingen kam hat seinen Vertrag verlängert.

Die Torhüter der TSG werden aber den euen Runde von Wolfgang Stolpa trainiert. Stolpa war zuletzt beim Oberligisten Rielasingen Arlen tätig und war davor zehn Jahre Profi-Torwarttrainer unter anderem in der ersten Schweizer Liga. Der 54jährige Chef einer Torwartschule löst Artur Stopper ab



WERBUNG:

Seitenanzeige: