RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Leistungsträger geht - Ryan Mikesell wechselt nach Frankreich

Stand: 07.06.22 09:52 Uhr

Zum Schluss noch eine Meldung vom Basketball: Ryan Mikesell wird die Tigers Tübingen verlassen. Der 25jährige US Boy wechselt zum französischen Erstligisten Le Portel Cote D'Opale.

"Der Verein hat sich sehr um mich bemüht. Ich soll eine wichtige Rolle in der neuen Mannschaft spielen. Dazu ist Frankreich eine gute Liga in Europa", wird Mikesell zu seinen Beweggründen auf der Tigers-Homepage zitiert. Mikesell absolvierte 40 von 41 Saisonspielen und erzielte über 18 Punkte im Schnitt.

Das Dusslinger Unternehmen EUTECT Gmbh steigt in den kommenden drei Jahren zum Senior Partner der Tigers Tübingen auf. Es ist immer ein tolles Zeichen, wenn Unternehmen ihre Partnerschaften in der Region ausbauen und dabei die gleichen Werte teilen, freut sich Geschäftsstellenleiter Jascha Maus. Das Unternehmen hat bereits in den vergangenen zwei Jahren die Jugendteams der Tigers unterstützt.



WERBUNG:

Seitenanzeige: