RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Lipovina geht - Zintel wechselt zum ASV Hamm-Westfalen

Stand: 22.06.22 14:53 Uhr

Der montenegrinische Nationalspieler Vladan Lipovina wird den HBW Balingen-Weilstetten nach dem Abstieg aus der ersten Bundesliga verlassen.

Der 29-jährige Linkshänder kam im Sommer 2019 von den Rhein-Neckar-Löwen zu den Galliern und erzielte in drei Jahren in 95 Spielen 451 Tore. Lipovina hat zwar einen Vertrag für die neue Saison, der gilt aber nur für die 1. Liga. „Wir haben mit Vladan über die 2. Liga gesprochen und wurden deshalb jetzt nicht unbedingt überrascht, als er uns seine endgültige Entscheidung mitgeteilt hat", erklärte HBW-Geschäftsführer Wolfgang Strobel, wir sind aber zuversichtlich bis zum Beginn der Vorbereitung einen Nachfolger präsentieren zu können.Björn Zintel wechselt unterdessen zum Aufsteiger ASV Hamm-Westfalen

WERBUNG:

Seitenanzeige: