RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Es geht weiter - Ausblick auf die Verbandsligaspiele unserer Teams

Stand: 24.06.22 10:44 Uhr

In den Verbandsligen wurden im Mai wie berichtet schon zwei Partien ausgetragen. Nach einer mehrwöchigen Pause geht es in den einzelnen Gruppen wie folgt weiter. Bei den Herren stehen am Sonntag diese Partien an:

Der TC Dettingen/Erms ist beim TC Schorndorf zu Gast. Der TC Tübingen empfängt den TC Erdmannhausen, beide Teams haben jeweils zweimal gewonnen. Der TV Reutlingen drei reist zum TC Weil im Schönbuch, die TG Ebingen trifft auf den TC Ravensburg, auch diese beiden Teams haben schon zwei Siege auf dem Konto. Das gilt auch für den TC Hechingen, der spielt in seiner Gruppe zuhause gegen den TC Heuberg. Der TC Tübingen zwei ist da spielfrei. Der TC Mössingen ist beim TC Heilbronn zu Gast.

Tennis Verbandsliga
Sonntag 26.Juni: TC Schorndorf – TC Dettingen/Erms
TC Tübingen – TC Erdmannhausen
TC Weil im Schönbuch – TV Reutlingen III
TG Ebingen – TC Ravensburg
TC Hechingen – TC Heuberg
TC Heilbronn – TC Mössingen

Die Damen des TC Metzingen haben noch nicht gespielt und erwarten zum Gruppenauftakt die TSG Backnang. Der TC Tübingen zwei hofft im Heimspiel gegen den TC Esslingen auf den dritten Saisonsieg. Zudem steht das Derby zwischen dem TC Mössingen und dem TC Tübíngen drei an.

Tennis Verbandsliga Damen
Sonntag 26.Juni: TC Metzingen – TSG Backnang
TC Tübingen II – TC Esslingen
TC Mössingen – TC Tübingen III



WERBUNG:

Seitenanzeige: