RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Yebio und Grießer gewählt - Dr.Karsten Amann hört auf - Wöhrle wechselt nach Großaspach

Stand: 24.06.22 10:45 Uhr

Zum Fußball: Auf der Mitgliederversammlung des SSV Reutlingen Fußball wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dr. Karsten Amann hört nach elf Jahren auf.

Amann war mehr als neun Jahre Präsident des Gesamtvereins und seit Juli 2020 erster Vorsitzender der Fußballabteilung. Auch sein Stellvertreter Mario Kolb trat nicht mehr an. Joe Yebio wurde als erster und Christian Grießer als zweiter Vorsitzender gewählt. Beide waren bereits seit Jahresbeginn als kooptierte Mitglieder Teil des Vorstandsteams. Es ist richtig, jetzt diesen Schritt zu tun. Der Schwung den die beiden zusammen mit ihrem Team im Hintergrund mitbringen, tut dem Verein unheimlich gut. Es ist eine organische Fortentwicklung, und wir sind guter Dinge dass sie gelingen wird, betonen Amann und Kolb. Kolb wechselt in den Aufsichtsrat.

A propos Wechsel. Luca Wöhrle wird künftig für den Ligarivalen SG Sonnenhof Großaspach auflaufen. Der 27jährige kam 2018 vom FSV Bissingen zum SSV und absolvierte 74 Partien für die Nullfünfer. Nach vier Jahren freue ich mich auf die neue Herausforderung, wird Wöhrle auf der Homepage des Regionalligaabsteigers zitiert.



WERBUNG:

Seitenanzeige: