RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Humic bleibt beim VfL - Planungen so gut wie abgeschlossen

Stand: 24.06.22 10:47 Uhr

Wie schon kurz vermeldet wird Frieder Geiger den VfL Pfullingen nach zwei Jahren verlassen und zum Bezirksligisten SGM Dettingen/Glems wechseln.

Der 24jährige kam vor zwei Jahren aus Grafenberg und traf in der abgelaufenen Verbandsligasaison achtmal.

Armin Humic hat unterdessen seinen Vertrag verlängert. Ich hoffe, dass ich verletzungsfrei bleiben kann beziehungsweise wieder komplett fit werde, damit ich Vollgas für das Team gegen kann, so das Eigengewächs. Er hatte leider in der Rückrunde mit einer schweren Verletzung zu kämpfen, er hat sein Können schon gezeigt und wir werden ihn in seiner Entwicklung weiter unterstützen, so Co-Trainer Benjamin Ponath.



WERBUNG:

Seitenanzeige: