RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Zwei Siege in den ersten Testspielen - jetzt ist die TSG im Trainingslager

Stand: 06.07.22 10:33 Uhr

Zum Fußball: Regionalligst TSG Balingen hätte ja eigentlich in Rottweil sein erstes Testspiel gegen den 1.FC Rielasingen-Arlen bestreiten sollen, doch der Oberligist sagte kurzfristig ab.

Dafür trat die TSG gegen Villingen und Zimmern an. Gegen den Oberligisten setzte man sich mit 2:0 durch. Dierberger und Akkaya per Foulelfmeter sorgten für die Tore. Gegen den Landesligisten traf Kölsch zum 1:0 Endstand, Ferdinand verballerte einen Strafstoß. Von Mittwoch bis Sonntag sind die Balinger nun im Trainingslager in Südtirol. Am 16.Juli spielt man dann beim SV Bubsheim gegen den Ligarivalen SSV Ulm.
Fußball Testspiele
TSG Balingen – FC 08 Villingen 2:0
Tore: Dierberger, Akkaya (FE)
TSG Balingen – SV Zimmern 1:0
Tor: Kölsch

WERBUNG:

Seitenanzeige: