RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Erster Neuzugang fix - Osei kommt aus Erfurt

Stand: 13.07.22 14:39 Uhr

Basketballzweitligist Tigers Tübingen vermeldet den ersten externen Neuzugang.

Miles Osei kommt von den Basketball Löwen Erfurt nach Tübingen und hat für zwei Jahre unterschrieben. Der 20jährige spielte in der Jugend für Paderborn und Bamberg und zuletzt für zwei Jahre in der ProB in Erfurt. Zuletzt war er beim Lehrgang der U20 Nationalmannschaft dabei. Ich freue mich sehr auf die Saison und denke dass ich dem Team sowohl offensiv als auch defensive Impulse geben kann, so Osei. Er ist defensiv orientierter Spieler, der mit seiner Einstellung und seinem Willen perfekt zu uns passt, so Headcoach Danny Jansson über den gebürtigen Bielefelder. Zuletzt war eine Tigers-Delegation mit Beck,Keppeler und Kivimäki an der Uniklinik Tübingen zum Blutspenden.

WERBUNG:

Seitenanzeige: