RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Tübingen:

Erster Neuzugang für die Ravens - Timo Fischer kommt aus Tübingen

Stand: 11.08.22 12:00 Uhr

Basketballregionalligist TSG Reutlingen Ravens vermeldet den ersten Neuzugang. Timo Fischer kommt vom Ligarivalen SV 03 Tigers Tübingen.

Der 20jährige kam in der Saison 2020/2021 auch schon 13mal im Zweitligateam der Tigers zum Einsatz. Fischer musste vergangene Saison aufgrund eines Kreuzbandrisses pausieren, ist jetzt aber wieder fit."Ich freue mich auf ein neues Abenteuer bei einem ambitionierten Team. Nach meiner Verletzung ist es ein kleiner Neuanfang für mich. Vor allem freue ich mich auch darauf, vor den vielen Zuschauern in der IKG-Halle zu spielen. Er verfügt über einen sehr guten Wurf, vor allem aus der Distanz. Dort hatten wir letztes Jahr Probleme. Er ist außerdem spielintelligent, ein williger Verteidiger und kann auch den Korb attackieren und dort finishen. Als junges regionales Talent passt er hervorragend in unser Konzept, auch menschlich wird er sehr gut ins Team passen. Es gibt bereits zu vielen Spielern langjährige Verbindungen" so Headcoach Vasilis Tsouknidis.

WERBUNG:

Seitenanzeige: