RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers in die Vorbereitung gestartet - am Samstag Testspiel in der Schweiz

Stand: 18.08.22 11:41 Uhr

Zum Basketball: Am Montag sind die Tigers Tübingen in die Vorbereitung auf die neue Zweitligasaison gestartet.

Die beginnt am ersten Oktober mit der Partie in Göppingen gegen Kirchheim. Mit dabei sind auch die drei Neuzugänge Miles Osei, Kriss Helmanis und Zac Seljaas. An der Uniklinik Tübingen wurden bereits die Medizinchecks absolviert. Bereits am Freitag geht's nach Cham in die Schweiz, dort steht am Samstag bereits das erste Testspiel gegen den Bundesligisten Crailsheim an.

Basketball Testspiel
Samstag 20.August: Tigers Tübingen – HAKRO Merlins Crailsheim (in Cham)

Zudem haben die Tigers mit der Brauerei Alpirsbacher Klosterbräu einen neuen Bierpartner. Die Partnerschaft ist auf drei Jahre angelegt, auch Aktionen abseits des Spielbetriebs, wie beispielsweise eine Fanausfahrt zum ersten Ligaspiel sind geplant. Uns ist wichtig, dass eine Partnerschaft nicht nur auf dem Papier besteht, wir möchten diese auch mit Leben füllen und stets weiterentwickeln, so Geschäftsstellenleiter Jascha Maus.



WERBUNG:

Seitenanzeige: