RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers mit ersten Testspiel - Vorbereitung läuft

Stand: 19.08.22 14:21 Uhr

Wie schon vermeldt sind die Zweitligabasketballer der Tigers Tübingen in die Vorbereitung gestartet.

9 Spieler aus dem alten Kader sind noch dabei. Wir fangen somit nicht bei null an, das ist wichtig und ist sicher ein Vorteil, so Headcoach Danny Jansson, der in der neuen Sasion von Hanot Zabaleta und Tom Walther unsterstützt wird. Erol Ersek und Timo Lanmüller fehlten, da sich beim Lehrgang der österreichischen Nationalmannschaft in Wien sind. Der 17jährige Gerrit Lehe spielt mit Estland bei der EM Finalrunde im 3x3 Wettbewerb in Athen. Die drei neuen Osei, Helmanis und Seljaas waren am Start. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns alle wohl, so der einzige US-Amerikaner Zac Seljaas, jetzt steht viel Training auf dem Programm, und am Samstag bereits das erste Testspiel in der Schweiz. Dann geht's gegen den Erstligisten Craislheim mit dem Ex-Tübinger Radosavljevic.

WERBUNG:

Seitenanzeige: