RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Tübingen:

Auftakt am 17.September - Ravens wollen sich weiter verbessern

Stand: 19.08.22 14:22 Uhr

Unsere beiden Regionalligateams, die TSG Reutlingen Ravens und der SV 03 Tigers Tübingen starten am 17.September in die Saison.

Das ist eigentlich zu früh, wir haben nicht viel Zeit, um uns optimal vorzubereiten, so Ravens-Coach Vasilsis Tsouknidis in einem Interview auf der Vereinshomepage. Als Saisonziel strebt er das oberer Tabellendrittel an, zudem wollen wir den ein oder anderen Jugendspieler weiterentwickeln. Das Team blieb soweit zusammen, zwei junge Neuzugänge stehen mit Fischer und Logyros wie berichtet fest, ein Local Player für die großen Positionen werde noch gesucht, so Tsouknidis, der die Liga heuer stärker einschätzt als in der vergangenen Saison. Aber das spornt uns natürlich auch an, akribischer zu arbeiten, wir wollen schneller und mit mehr Intensität spielen, zudem wollen wir in der Verteidigung stabiler werden. Ich wünsche mir eine dynamische positive Gruppe, die ihre Euphorie auf die Zuschauer überträgt.

WERBUNG:

Seitenanzeige: