RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Hamza Cetinkaya kommt - SSV am Samstag in Ravensburg

Stand: 25.08.22 10:48 Uhr

Zum Fußball: Oberligist SSV Reutlingen hat personell nochmal nachgelegt und Hamza Cetinkaya verpflichet.

Der 21jährige Innenverteidiger wechselt vom luxemburgischen Erstligisten FC Wiltz 71 an die Kreuzeiche. Die Anlage, die Trainingsbedingungen un der Trainer haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Ich will alles geben und eine erfolgreiche Saison mit der Mannschaft spielen, so der gebürtige Stuttgarter, die zuvor für die Kickers und den VfB spielte. Er ist zweikampfstark und einen guten Spielaufbau, wir sind gespannt wie er sich bei uns entwickeln wird, so Sportvorstand Christian Grießer. Am Samstag reist der SSV zum FV Ravensburg, mehr dazu dann noch am Freitag im Sportmagazin.

WERBUNG:

Seitenanzeige: