RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Generalprobe gelungen - TuS mit Sieg gegen Waiblingen

Stand: 05.09.22 10:48 Uhr

Für die Erstligadamen der TuS Metzingen geht es am Samstag mit dem Heimspiel gegen Bad Wildungen los.

Die Generalprobe am Freitagabend gegen den Aufsteiger VfL Waiblingen ist gelungen. Die TuS behielt vor rund 550 Zuschauern am Ende klar mit 37:25 die Oberhand. Pandza und Degenhardt trafen jeweils sieben Mal. Danach standen sich das Aufstiegsteam von 2012 und die Zweite der TuS, die ja ab dieser Saison als HSG Stuttgart/Metzingen in der Oberliga antritt gegenüber. Das Ergebnis von 33:31 für Stefani,Stockhorst, Kubasta, Großmann und Co war natürlich zweitrangig. 14 Speilerinnen und das komplette Trainerteam von damals waren am Start.

Handball Testspiel
TuS Metzingen – VfL Waiblingen 37:25
Beste TuS-Werferinnen: Pandza, Degenhardt (je 7), Balsam (6)
Zuschauer: 550
Samstag 10.September: TuS Metzingen – HSG Bad Wildungen Vipers



WERBUNG:

Seitenanzeige: