RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Rix fällt länger aus - Freundeskreis mit Tippspiel und Tombola

Stand: 08.09.22 11:48 Uhr

ABeim VfL Pfullingen startet der Freundeskreis bei jedem Heimspiel ein Tippspiel zu Gunsten der Jugendarbeit.

Auch die große Tombola im Dezember wird wieder durchgeführt, Ziel sind 1000 Preise, da sind wir auf einem guten Weg, so Sebastian Gerdemann vom Freundeskreis. uf dem Platz gibt's noch eine Hiobsbotschaft für den VfL. Wie der Verein am Mittag mitteilete wird Linksaußen Christoper Rix mehrere Monate ausfallen. Der 25jährige zog sich einen Anriss im hinteren Kreuzband des rechten Knies zu.Ich werde in der Reha alles geben um schnell wieder am Start zu sein, so Rix. Das ist für uns sehr bitter, so Trainer Brack. Für ihn rückt der erst 17jährige Jonas Rall aus der A-Jugend in den Kader auf.

WERBUNG:

Seitenanzeige: