RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL mit Heimsieg - Mühlhäuser und Röller verletzt

Stand: 12.09.22 12:00 Uhr

Ebenfalls zwei Siege aus den ersten beiden Partien gelangen dem VfL Pfullingen in der dritten Liga.

Der VfL behielt im ersten Heimspiel mit 30:22 gegen den TSB Heilbronn-Horkheim die Oberhand. Der VfL hatte vor rund 600 Zuschauern in Fischer, Prinz und Roth seine besten Werfer. Die beiden Neuzugänge am Kreis Julian Mühlhäuser und Nils Röller verletzten sich in Hälfte eins am Knie beziehungsweise am Sprunggelenk und drohen länger auszufallen. Wir haben insgesamt ein gutes Spiel gemacht und sind vor allem in der Abwehr gut gestanden. Auch Torhüter Tölke war ein starker Rückhalt. Das Team hat sich durch die Verletzungen nicht runterziehen lassen und ihr Ding durchgezogen, dafür muss ich den Jungs ein großes Kompliment aussprechen, so Trainer Daniel Brack. Wir müssen schauen, wie wir die Ausfälle kompensieren können.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TSB Heilbronn-Horkheim 30:22
Beste VfL-Werfer: Fischer (7), Prinz (6), N.Roth (5)
Zuschauer: 600
Samstag 17.September: SG Pforzheim/Eutingen – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: