RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Erste Runde gestartet - Ergebnisse und Ausblick

Stand: 14.09.22 11:50 Uhr

Auch beim Nachwuchs ist der Verbandspokal gestartet: Die A-Junioren der TSG Balingen stehen nach einem 3:2 Sieg in Laupheim in der zweiten Runde.

Bis gut zwanzig Minuten vor Schluss lag die TSG noch mit 0:2 zurück. Der TuS Ergenzingen zwei ist nach einer 0:7 Niederlage gegen die SV Böblingen ausgeschieden. Weitere Spiele stehen am Abend an, beide Teams des SSV Reutlingen sind per Freilos schon in der zweiten Runde.

Fußball A-Junioren Verbandspokal
FV Olympia Laupheim – TSG Balingen 2:3
TuS Ergenzingen II – SV Böblingen 0:7

Die B-Junioren des FC Rottenburg kassierten am Dienstagabend eine 0:5 Niederlage beim VfL Herrenberg. Auch bei den B-Junioren wird noch am Abend und auch am Donnerstag gespielt. Die TSG Tübingen steht per Freilos in der zweiten Runde.

Fußball B-Junioren Verbandspokal
VfL Herrenberg – FC Rottenburg 5:0

Die B-Juniorinnen des TSV Gomaringen haben zuhause gegen die Zweite des VfL Sindelfingen ebenfalls mit 0:5 verloren. Eine Runde weiter ist der TSV Lustnau nach einem 5:1 Heimsieg gegen den TSV Sondelfingen. Lene Berner traf dabei viermal. Der SV Unterjesingen hatte in Runde eins ein Freilos und spielt nun gegen den TSV Oberensingen. Der TSV Lustnau trifft in der zweiten Runde auf den SV Eutingen. Beide Partien werden am 5.Oktober ausgetragen.

Fußball B-Juniorinnen Verbandspokal
TSV Gomaringen – VfL Sindelfingen Ladies II 0:5
TSV Lustnau – TSV Sondelfingen 5:1

Ein Ergebnis gibt es vom Verbandspokal der C-Junioren vom Dienstag:

Der VfL Pfullingen zieht durch einen 6:0 Sieg beim Tus Ergenzingen in die zweite Runde ein. Die hat der SSV Reutlingen per Freilos schon erreicht. Auch da sind noch zahlreiche Teams aus dem Sendegebiet am Abend im Einsatz. Die Ergebnisse aller Mittwochspiele gibt's dann am Donnerstag.

Fußball C-Junioren Verbandspokal
TuS Ergenzingen – VfL Pfullingen 0:6



WERBUNG:

Seitenanzeige: