RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Heimspiele zum Start - TVN und HSG legen los - auch beide Verbandsligaaufsteiger beginnen

Stand: 14.09.22 11:54 Uhr

In der Württembergliga geht es am Samstag für unsere beiden Männerteams los.

Sowohl der TV Neuhausen als auch die HSG Albstadt dürfen zuhause ran. Der TVN trifft auf die SG Lauterstein und die HSG misst sich mit dem TSV Zizishausen. Wir sind gut vorbereitet, so der neue TVN-Coach Mike Leibssle, auch wenn es wohl noch die ersten Spiele dauern wird, bis alles reibungslos funktioniert. Spielbeginn ist jeweils um 20 Uhr.

Handball Württembergliga
Samstag 17.September: TV Neuhausen – SG Lauterstein
HSG Albstadt – TSV Zizishausen

Auch die Damen des TV Weilstetten spielen ja in der Württembergliga, da geht's auch am Wochenende los, allerdings noch ohne den TVW, der startet erst im Oktober.

Drei Damenteams aus dem Sendegebiet treten in der Verbandsliga an. Während sich die SG Ober/Unterhausen und der VfL Pfullingen noch gedulden müssen, geht's für Aufsteiger Mössingen am Samstag in eigener Halle los. Zu Gast ist der TV Gerhausen.

Handball Verbandsliga Damen
Samstag 17.September: Spvgg Mössingen – TV Gerhausen

Mit Aufsteiger VfL Pfullingen zwei spielt ein Mänerteam in der Verbandsliga. Und auch die Pfullinger dürfen am ersten Spieltag zuhaue ran. Am Sonntag geht's gegen Neckarsulm.

Handball Verbandsliga
Sonntag 18.September: VfL Pfullingen II – SU Neckarsulm



WERBUNG:

Seitenanzeige: