RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Driter Sieg - VfL gewinnt beim Debüt von Neuzugang Foth

Stand: 19.09.22 15:00 Uhr

Auch der VfL Pfullingen hat in der dritten Liga die ersten drei Partien gewonnen.

Bei der SG Pforzheim/Eutingen behielt der VfL mit 31:26 die Oberhand. Die Brüder Niklas und Mathis Roth waren mit jeweils sechs Toren die besten Werfer. Ich bin sehr glücklich, Pforzheim ist ein Topteam, das musste du auswärts erstmal schlagen, so Trainer Daniel Brack. Sein Debüt feierte Neuzugang Christoph Foth, der langjährige Bundesligaspieler des HBW hatte eigentlich seine Karriere beendet und wurde nun reaktiviert, da sich die beiden Kreisläufer Julian Mühlhäuser und Nils Röller sich ja wie berichtet schwer verletzt haben. Wir freuen uns sehr, dass er bei uns ist und hat vor allem in der Abwehr gleich eine sehr gute Leistung gezeigt, so Brack. Zudem traf der 31jährige auch noch zweimal. Am Samstag geht's in der Apphalle gegen die Zweite der Rhein Neckar Löwen.

Handball 3.Liga
SG Pforzheim/Eutingen – VfL Pfullingen 26:31
Beste VfL-Werfer: N.Roth, M.Roth (je 6), Fischer (5)
Samstag 24.September: VfL Pfullingen – Rhein Neckar Löwen II



WERBUNG:

Seitenanzeige: