RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Tübingen:

Niederlagen zum Start - Ravens und SV 03 verlieren

Stand: 21.09.22 15:49 Uhr

Weiter geht’s mit Basketball: Unsere beiden Teams sind jeweils mit einer Niederlage in die Saison in der ersten Regionalliga Südwest gestartet.

Die TSG Reutlingen Ravens mussten sich vor 600 Zuschauern in der IKG-Sporthalle dem MTV Stuttgart mit 70:83 geschlagen geben. Center Nick Mosley war mit 21 Punkten der beste Werfer der Partie. Alle Spieler sind momentan weit unter ihren Möglichkeiten, 23 Ballverluste sind viel zu viel, wir brauchen noch Zeit, um uns zu finden, so Headcoach Tsouknidis. Am Samtag geht's nach Lich. Das wir das nächste schwere Spiel, so der Coach, mehr zu den Ravens folgt noch.

Basketball 1.Regionalliga Südwest
TSG Reutlingen Ravens – MTV Stuttgart 70:83
Beste Ravens-Werfer: Mosley (21), Fischer (12)
Samstag 24.September: Lich Basketball – TSG Reutlingen Ravens

Der SV 03 Tigers Tübingen kassierte eine 64:87 Niederlage beim TV Langen. Louis Thieme war mit 20 Punkten der beste Werfer. Am Sonntag steigt das erste Heimspiel, dann sind die Sunkings Saarlouis zu Gast in der Uhlandhalle.

Basketball 1.Regionalliga
TV Langen – SV 03 Tigers Tübingen 87:64
Beste Tübinger Werfer: Thieme (20), Charlier (14)
Sonntag 25.September: SV 03 Tigers Tübingen – Sunkings Saarlouis



WERBUNG:

Seitenanzeige: