RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBWII verliert gegen Fürstenfeldbruck - jetzt in Baden-Baden

Stand: 10.10.22 13:02 Uhr

Die Zweite des HBW musste sich in der dritten Liga einen Tag später ebenfalls in eigener Halle dem TuS Fürstenfeldbruck mit 30:33 geschlagen geben.

Da hatten die Gäste nach einer ebenfalls engen Partie in der Schlussphase die Nase vorn. Es wäre mehr drin gewesen, aber am Schluss haben wir ein paar technische Fehler zu viel gemacht, so Trainer Micha Thiemann. Das war eine enge Kiste, wir sind glücklich, dass wir hier gewonnen haben, so Gästecoach Martin Wild. Schüler mit sieben und Huber mit sechs Toren waren die besten Balinger Werfer. Am Samstag geht's zum TVS Baden-Baden. Die Partie wurde vom elften Spieltag vorgezogen.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TuS Fürstenfeldbruck 30:33
Beste HBW-Werfer: Schüler (7), Huber (6)
Samstag 15.Oktober: TVS Baden-Baden – HBW Balingen-Weilstetten II



WERBUNG:

Seitenanzeige: