RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers auch in Leverkusen wieder stark - dritter Sieg - jetzt gegen Nürnberg

Stand: 17.10.22 11:21 Uhr

In der zweiten Basketballbundesliga landeten die Tigers Tübingen den dritten Sieg im dritten Spiel.

Vor knapp 1800 Zuschauern setzten sich die Tigers klar mit 98:66 bei den Bayer Giants Leverkusen durch. Wir sind gut in die Partie gekommen und konnten vor allem im ersten und im dritten Viertel unsere Stärken ausspielen. Zudem haben wir auch einige heftige Würfe getroffen. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, wir sind auf einem guten Weg, freute sich Headcoach Danny Jansson. Seljaas war mit 27 Punkten der Topscorer der Partie. Seric kam auf 17 Punkte. Am Sonntag kommen die Falcons aus Nürnberg in die Paul-Horn-Arena.

Basketball 2. Bundesliga
Bayer Giants Leverkusen – Tigers Tübingen 66:98
Beste Tigers-Werfer: Seljaas (27), Seric (17)
Zuschauer: 1800
Sonntag 23.Oktober: Tigers Tübingen – Nürnberg Falcons BC



WERBUNG:

Seitenanzeige: