RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers am Sonntag mit Heimspiel - Nürnberg ist zu Gast

Stand: 20.10.22 12:57 Uhr

Los geht’s mit Basketball: In der zweiten Bundesliga führen ja die Tigers Tübingen mit drei Siegen aus den ersten drei Partien das Tableau an.

Auch Jena und Vechte haben eine weiße Weste. Am Sonntag steht das zweite Heimspiel gegen die Falcons aus Nürnberg an. Bei den Franken stehen nur noch drei Stammspieler aus der vergangenen Saison im Kader, auch der Ex-Tübinger Nyama ist nicht mehr dabei. Zwei Siege holten die Falcons aus den ersten drei Partien. Nürnberg spielt einen attraktiven Basketball mit einer flüssigen Offense und einer organisierten Defense, das ist ein zäher Gegner, so Tiges Headcoach Danny Jansson. Hochball ist um 18 Uhr. Es gibt wieder ein Shutle-Verkehr vom Europaplatz zur Halle und Retour.

Basketball 2.Bundesliga
Sonntag 23.Oktober: Tigers Tübingen – Nürnberg Falcons BC



WERBUNG:

Seitenanzeige: