RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV ohne Chance bei den Kickers - jetzt kommt der Tabellenletzte - Sieg im Testspiel in Metzingen

Stand: 26.10.22 14:14 Uhr

Zum Fußball: Keine Chance hatte der SSV Reutlingen beim Oberligaspitzenreiter Stuttgarter Kickers.

Die Blauen gewannen vor knapp 4400 Zuschauern im GAZI-Stadion am Ende klar mit 5:0. Kiefer brachte die Gastgeber nach einer guten halben Stunde in Führung. Zwischen der 56ten und 64ten Minute gelang Kickers Kapitän Kevin Dicklhuber ein lupenreiner Hattrick. Mit seinen Saisontoren neun, zehn und elf stellte er mal eben auf 4:0. Braig markierte kurz danach den Endstand. Wenig später sah Reutlingens Kuengienda noch gelbrot. Der SSV rutscht mit 17 Punkten auf Platz zehn ab. Am Samstag ist mit dem Freiburger FC der Tabellenletzte zu Gast an der Kreuzeiche. Nur fünf Punkte holte der FFC bislang.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
Stuttgarter Kickers – SSV Reutlingen 5:0
Tore: 1:0 Kiefer (32.Min)
2:0 Dicklhuber (56.Min)
3:0 Dicklhuber (60.Min)
4:0 Dicklhuber (64.Min)
5:0 Braig (67.Min)
Zuschauer: 4400

Samstag 29.Oktober: SSV Reutlingen – Freiburger FC

Und noch ein Ergebnis vom Dienstabend:

In einem Testspiel setzte sich der SSV Reutlingen bei der TuS Metzingen mit 5:0 durch. Der SSV trifft in der Oberliga am Samstag an der Kreuzeiche auf den Tabellenletzten Freiburger FC. Die TuS Metzingen ist in der Landesliga spielfrei.

Fußball Testspiel

TuS Metzingen – SSV Reutlingen 0:5



WERBUNG:

Seitenanzeige: