RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW siegt weiter - am Samstag Heimspiel gegen Nordhorn-Lingen

Stand: 03.11.22 12:11 Uhr

Wir starten mit Handball und einem aktuellen Ergebnis aus der zweiten Bundesliga vom Mittwochabend: Der HBW Balingen-Weilstetten hat auch sein neuntes Spiel in dieser Saison gewonnnen.

Bei den Wölfen Würzburg behielten die Gallier von der Alb vor knapp 750 Zuschauern mit 30:26 die Oberhand und haben nun also 18:0 Punkte. Zur Pause führten die Jungs von Trainer Jens Bürkle an dessen alter Wirkungsstätte mit 12:10. Gut 5 Minuten vor Schluss stand es 23 beide, in der Endphase konnte der HBW dann den Sieg klarmachen. Insgesamt versemmelten die Balinger gleich fünf Siebenmeter und ließen auch sonst einige glasklare Möglichkeiten aus. Moritz Strosack war mit elf Toren der beste Werfer der Partie. Am Samstag ist die HSG Nordhorn-Lingen zu Gast. Die HSG hat aktuell 12:6 Punkte auf dem Konto.

Handball 2.Bundesliga
Wölfe Würzburg – HBW Balingen-Weilstetten 26:30
Bester HBW-Werfer: Strosack (11)
Zuschauer: 750
Samstag 5.November: HBW Balingen-Weilstetten – HSG Nordhorn-Lingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: